• Oberhalb des Inhaltsbereichs

    Hier beginnt die Startseite.

Blitzturnier am 28.07.2020 auf lichess

Am Dienstag von 17 Uhr bis 18 Uhr fand das erste Arenaturnier der SG Kaiserslautern statt.

Insgesamt nahmen 10 Spieler teil, weitere Spieler hatten sich auch angemeldet oder hörten vor Turnierende auf.

Es gewann mit großem Vorsprung Mawola (Marius) vor Phisero (Philipp) und Matze96 (Matthias).

Erfreulich war, dass Daniel (Thorwiss), der wieder aus Japan zurück ist, den fünften Platz belegt hat.

Dennis (SirCamelot) erzielte 1713 und somit 60 Punkte mehr er vorher hatte. Ähnliches gelang Steven (Hesse110), mit einer Turnierleistung von 1763 und Kevin (Hesse06) mit einer Turnierleistung von 1726.

Ich (babbilator) verlor zweimal gegen Tobias (towa99), einmal davon, nachdem ich den Berserker eingesetzt hatte.

Siegerehrung:

Tabelle: